Skip to main content

Liebe und Musik gehört zusammen, also warum nicht deinen Lieblingsmenschen mit einem eigenen Liebeslied überraschen. Den individuellen Lovesong gibt es bei www.my-lovesong.de in zwei Paketen schon ab 19,90 Euro. Zur Auswahl stehen unterschiedliche Melodien, Sänger und Anlässe zur Verfügung.
So gibt es den Song mit euren Namen, der sofort nach Zahlung heruntergeladen werden kann und den Song mit eurer Geschichte. Beide Varianten werden von professionellen Sängerinnen und Sänger im Air Audio Tonstudio gesungen und sind von höchster Qualität. Einen kleinen Einblick liefert das nachfolgende Video.

Liebeslied mit euren Namen

Song mit Euren Namen

Dein persönliches Lied bei my-lovesong.deDas Paket “Song mit Euren Namen” steht sofort nach Kauf zum Download zur Verfügung und ist somit auch als Last-Minute Geschenk zu empfehlen. Alternativ kannst du dir auch die CD mit deinem Liebessong zuschicken lassen.

  • Persönlicher Song mit zwei Vornamen Deiner Wahl
  • Gesungen von Profisängern
  • Sofort verfügbar für über 30.000 Namen
  • Ab 19,90 Euro

Nachdem du dich für dieses Paket entschieden hast, musst du dich für eine Melodie und zwischen Sänger und Sängerin entscheiden. Als Melodie steht aktuell Ballade, Pop und Schlager zur Auswahl. Vor allem die Ballade ist für ein Lovesong sehr zu empfehlen.
Im nächsten Schritt wählst du den Anlass für dein Song aus. Aktuell gibt es als Anlass Liebe, Geburtstag, Freundschaft oder Weihnachten. Den zum Anlass passenden Songtext siehst du mit einem Klick. Der Songtext besteht dabei aus zwei Strophen und der Refrain wiederholt sich dreimal. Mit ein bisschen Übung kannst du das Lied gesanglich begleiten und sorgst damit für eine noch größere Überraschung.
Hast du dich für einen Anlass entschieden, erfolgt im nächsten Schritt die Angabe der beiden Vornamen. Laut Angaben von my-lovesong.de stehen dabei 30.000 Vornamen (z. B. auch türkische, italienische, französische Vornamen) zur Verfügung, welche du dir auch vorher anhören kannst.

Zum Schluss steht dir noch die optionale Geschenk-Metallbox für nur 12,90 Euro zur Verfügung. Hierbei kannst du zwischen fünf verschiedenen Motiven auswählen oder du entscheidest dich einfach für den Download.

Mehr Informationen


Song mit Eurer Geschichte

Noch viel romantischer und aufregender ist der eigene Song für deinen Lieblingsmenschen. Dazu sendest du einfach ein paar Stichpunkte an my-lovesong.de und für euch wird ein eigener und individueller Song geschrieben.

  • Individueller Song mit Eurer persönlichen Geschichte
  • Gesungen von Profisängern
  • Lieferzeit: ab zwei Wochen
  • Oktober-Aktion: statt 149,90 Euro für nur 129,90 Euro

Auch bei diesem Paket steht dir als Melodie Ballade, Pop oder Schlager zur Verfügung. Im nächsten Schritt ist genügend Platz für deine Geschichte. So kannst du zum Beispiel den ersten Blickkontakt beschreiben oder auf welche Art & Weise ihr euch kennen gelernt habt.

Beispiel: Wir haben uns auf einer Party kennengelernt. Er hatte noch überlegt, wie er mich ansprechen soll – dabei habe ich nur die ganze Zeit gehofft, dass er rüberkommt….

Lass dir für diesen Abschnitt mehr Zeit und überlege genau was du im Song haben möchtest, denn dieser Song wird einmalig!

Nachdem du auch diesen Schritt gemeistert hast, entscheidest du dich noch für das Cover der Geschenk-CD Box und du kannst zusätzlich noch einen Widmungstext hinzufügen. Danach steht deinem eigenen Song nichts mehr im Weg. Du erhältst wenige Tage später den vorläufigen Songtext per E-Mail zugeschickt und kannst entweder dein Okay geben oder Änderungswünsche äußern. Gerne werden auch selbst geschriebene Songtexte berücksichtigt und für die entsprechende Melodie angepasst.

Mehr Informationen


Zahlungsmöglichkeiten

In der Kasse steht dir als Zahlungsmöglichkeiten PayPal, Überweisung und Sofortüberweisung zur Auswahl.

Lieferung

Die Versandkosten für die Lieferung der Geschenk-CD Box kostet innerhalb Deutschlands 3,99 Euro. Versendet wird mit der Deutschen Post AG.